Kinderferienprogramm

Schon einige Jahre fand das Kinderferienpogramm bei den Waldknozer statt.

Im Sommer 2024 sind wir wieder dabei!

Für das Ferienprogramm 2024 erwachen wir Waldknozer aus unserem Sommerschlaf. Von den Sonnenstrahlen geblendet durch die wunderschönen Wälder, kehren wir in unser Dorf zurück. Aber oh, vielleicht etwas zu früh?
Nein, denn einen Tag, an dem wir uns der Sonne hingeben können, möchten wir mit euch verbringen!

Das Geheimnis der Waldknozer

Erlebe unvergessliche Abenteuer in der Natur, entdecke den Wald und finde das spannende Geheimnis der heraus. Es erwarten dich aufregende Aktivitäten.
Finde selbst heraus, was wir dieses Jahr mit euch geplant haben.
Egal, ob du gerne in die Natur gehst, gemeinsam Spiele spielst oder neue Freunde kennenlernen möchtest, das Ferienprogramm der Waldknozer Sulzfeld bietet für jeden etwas. Und das Beste daran ist, du lernst dabei auch noch viel über das Leben der Waldknozer im Wald und was sie zu verheimlichen haben.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde und melde dich für das Ferienprogramm der Waldknozer Sulzfeld an. Es wird garantiert ein unvergesslicher Sommer!
Wir freuen uns darauf, den Tag mit euch gemeinsam zu verbringen.

Eure Waldknozer Sulzfeld / Baden.


!Anmeldung ab Mai 2024 über die Gemeinde Sulzfeld möglich!